Müll in den Kleider Containern bez. Grasabfälle und Hecken schnitt

Anzeige
Lünen: gläser | Einwurf von Grünabfällen in die Kleider Container in Brambauer, sind von der DRK.
Habe den Fahrer dabei , zugesehen wie er 3 Säcke auf das andere Grundstück legte und sie beim verladen nicht mitnehmen wollte ,bei nachfrage machte er das grimmiger weise ,sonst währen sie in den Mülltonnen anderer Mieter gelandet, was ja seit einigen Wochen sich hier abspielt. habe auch schon die Presse informiert über diesen zustand. ist ja wohl das letzte denke ich mal. Habe auch Fotos von der Sache gemacht und zeugen sind auch zugegen die es gesehen haben ,und bei nachfrage bei der DRK, in Lünen bis dato noch keine Antwort,

MFG.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.