Zum Kampf gegen das Laub.

Anzeige
Lünen: Brambauer | Zum Kampf gegen das Laub . in Lünen.

Betreff zum Pier .hat sich seit letzter Woche soviel Laub Angesammelt,
und heute kamen Leute von Seiten Bauverein Lünen der Regelmäßig es beseitigt, was man von der anderen Seite her Wohnungsgesellschaft nicht sagen kann, da auch ältere Leute und hier mit Rollatoren und Rollstühlen fahren beziehungsweise. Einkaufen gehen oder zum ARZT . Wo die Übergänge von Seiten der Bürgersteige voll mit Laub sind und es Rutschig ist.
Kann ja nicht sein das sich die Mieter darum kümmern müssen was eigentlich Sache der Stadt Reinigung und der Gesellschaften ist. Machen ja hier schon Mieter die was Älter sind hier. Kann ja wohl nicht sein . Denke mal das es auch an anderer Stelle so ist. In diesem Sinne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.