Das Brami Frühlingsfest?

Anzeige
Lünen-Brambauer: Frühlingsfest | Es ist ja noch Winter aber jeder wartet auf den Frühling und somit auch auf den Termin vom Brami-Frühlingsfest.
Jedes Jahr munkelt es durch Brambauer; findet es noch statt? Die Internetseite ist schon lange nicht mehr zu erreichen. Was ist los bei den "Bramis"?
Dabei warten wir doch darauf wiedereinmal über unsere Einkaufsmeile, ohne auf den Straßenverkehr zu achten, bummeln zu gehen.
Bitte liebe "Brami´s" verkündet es schnell, ob ja ob nein und wenn ja dann wann, es warten doch schon alle drauf.
0
2 Kommentare
302
Ingrid Berlin aus Lünen | 18.02.2013 | 09:52  
213
Annegret Ritter aus Lünen | 19.02.2013 | 12:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.