Hunderennen beim Sommerfest in Lünen-Süd

Anzeige
ich hoffe, es hat auch den Lünern ein wenig Spaß gemacht, an unserem Sommerfest mit Hunderennen teil zu nehmen. Besonderer Dank gilt auch dem Lünen-Süder "Barden" Fritz Schmale, der für die musikalische Begleitung sorgte. Und auch Dank an den DVG-Lünen-Süd, der uns seinen Platz und das Vereinsheim zur Verfügung stellt. Übrigens kam eine Spende in Höhe von über 400 Euro für ein Tierheim in den Hochwassergebieten zusammen. Vielen Dank! Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, Euch alle auch im nächsten Jahr wieder an gleichem Ort begrüßen zu dürfen...
0
1 Kommentar
11.509
Hans Werner Wagner aus Lünen | 18.06.2013 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.