Live im GREIF: DIRTY BIZNESS

Wann? 20.12.2014 19:00 Uhr

Wo? Das Greif, Münsterstraße 249, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Das Greif | The Mayas Strike Back 3 – Return of the Weltuntergang!

Am Samstag, 20. Dezember 2014, ist es mal wieder soweit: Wie aus stets gut informierten Quellen verlautete wollen die bösen Mayas an diesem Tag erneut die Welt untergehen lassen... zum 3. Mal bereits!

Nur gut, dass GREIF-Wirt Bob Michaels auch in diesem Jahr wieder auf seine bewährte Abwehrwaffe zurückgreifen kann: DIRTY BIZNESS – die Dampfkapelle, die wie in den vergangenen 2 Jahren den ollen Mayas nachdrücklich zeigen will, dass sie gegen den Classic-Rock-Hammer der 70er und 80er-Jahre absolut keine Chance haben!
Der Termin: Samstag, 20. Dezember 2013, ab 19 Uhr. Ort des Geschehens: Die „Music-Hall“ in der Szene-Location DAS GREIF, Münsterstraße 249, Lünen.

DIRTY BIZNESS haben sich der großen Epoche des Classicrock verschrieben und transportieren die Songs der Legenden aus den 70er/80ern im Originalsound in die Gegenwart.
Vielfach konnte sich das begeisterte Publikum in den vergangenen Jahren von den energiegeladenen, schweißtreibenden und musikalisch beeindruckenden Konzerten der Band überzeugen.
Hierbei legt die Band von Beginn an neben den obligatorischen Partyrockern (Deep Purple, Aerosmith, Queen, ZZ Top, ..) besonderen Wert auf die Hits aus der zweiten Reihe: DIRTY BIZNESS covert mit Vorliebe Songs und Bands, die nicht auf jeder Fete und jedem Stadtfest zu hören sind (wie z.B. Peter Frampton, Cheap Trick, Stray Cats, The Knack, The Sweet, Pink Floyd, ...) und sticht hierdurch aus der Masse der Coverbands heraus.

Die langjährige Bühnenerfahrung, die Spielfreude und das professionelle handwerkliche Können der vier Musiker Kersten Bluma (Voc., Bass), Frank Wippermann (Voc., Schlagzeug), Chris Neumann (Hammond, Keyboard), und Markus Hermeling (Voc., Gitarre), die allesamt die Ära des Classicrock in ihrer Jugend prägend miterlebt haben, sowie der Einsatz entsprechend hochwertiger Licht- und Tontechnik versprechen für alle (Classic-)Rockfreunde und diejenigen, die es werden wollen, ein mitreißend rockiges Konzert der Extraklasse - wohlige Erinnerung an so manche jahrzehntelang zurückliegende Fete inklusive!

Nach dem Auftritt von DIRTY BIZNESS ist aber noch lange nicht Schluss! Danach geht’s weiter mit der „The Mayas Strike Back“-Party..

Tickets zum Preis von € 5,00 gibt es an der Abendkasse sowie im Vorverkauf unter www.dasgreif.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.