Schlitzohr MICHL MÜLLER im HEINZ-HILPERT-THEATER Lünen

Wann? 15.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Heinz-Hilpert-Theater, Kurt-Schumacher-Straße 39, 44532 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Heinz-Hilpert-Theater | MICHL MÜLLER, Deutschlands bekannter Kabarettist und fränkisches Schlitzohr, kommt mit seinem aktuellen Programm "Ausfahrt freihalten!", in das Heinz-Hilpert-Theater Lünen.
Am Samstag, 15.10.2016 - 20.00 Uhr - wird MICHL MÜLLER dem Lüner Publikum seine Welt erklären, fränkisch und doch erstaunlich international - vor allem die Lachmuskeln strapazierend!

Wie kaum ein anderer begeistert MICHL MÜLLER sein Publikum immer wieder neu.
Zu seinen Shows pilgern bis zu 5000 Zuschauer.

In Lünen gibt es noch Karten im Vorverkauf, bei: Kulturbüro Lünen-02306/1042299,
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet über eventim.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.