Tag der offenen Tür bei Fleischerei Stolzenhoff

Anzeige
Lünen: STolzenhoff | Jedes Jahr zu Ostern feiert Fam Stolzenhoff in Lünen Brambauer ihren Tag der offenen Tür in diesem Jahr passte das Wetter klasse bei strahlendem Sonnenschein ging es schon recht früh los auf dem Betriebsgelände der Fa Stolzenhoff Im Angebot waren viele Leckereien aus der Eigenen Herstellung wie zb verschiedene sorten Wurst oder leckeres Brot was extra im Holkohle Ofen gebacken wurde aber auch leckeres vom Grill gab es zu sehr annehmbaren Preisen. Draussen gab es für die Kids Treckerfahrten einen Klettergarten Hüpfburg und Tatoos aus der airbrush Pistole wie immer wurden auch die Hauseigenen Vermieträume herlich Gestaltet mit Deko, imm Hochzeitssaal gab es Kaffe und Kuchen aus der eigenen Konditorei. Im Zelt ging es dann hoch her mit 2 Dj s und natürlich mit Live Musik den anfang machte Mathias Carras nach seinem auftritt gab er noch gut eieinhalb stunden Autogramme dann kam Annemarie Eifeld sie hatte in einer Staffel von DsDs mitgemacht am späten nachmittag kam Peter Petrel Chris Andrews und die beiden heizten das Zelt so richtig ein beide Künstler gaben ebenfals über eine std Autogramme zum Abschlus am Abend kam dann Anna Maria Zimmermann die dann das Zelt mit ihren Hits zum beben brachte alle machten mit ob Jung oder Alt das Zelt war prallvoll allen hat es gefallen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.