Weihnachtsbäckerei öffnet die Türen für Kids

Anzeige
Kinder dürfen mit etwas Glück in die Weihnachtsbäckerei. (Foto: Magalski)
Neun Wochen noch, dann steht das Christkind vor der Tür - der Lüner Anzeiger und die Bäckerei Langhammer in Bork laden wie alle Jahre wieder Kinder ein in die Weihnachtsbäckerei.

Bäckermeister Andreas Langhammer stellt auch in diesem Jahr - Termin ist der 21. November - seine Backstube an der Hauptstraße in Bork für zwei Stunden am Nachmittag zur Verfügung und freut sich schon auf den Besuch von zwanzig jungen Lesern im Alter von vier bis elf Jahren. Andreas Langhammer backt mit euch Stutenkerle, erzählt euch eine Menge über seine Arbeit als Bäcker und natürlich schiebt ihr auch ein großes Blech mit Weihnachtsplätzchen in den Ofen. Zur Teilnahme an unserer Aktion malt dem Lüner Anzeiger ein schönes Weihnachtsbild für das Schaufenster unserer Geschäftsstelle an der Marktstraße, unter allen Künstlern entscheidet das Los. Schreibt euren Name, euer Alter und eure Telefonnummer auf die Rückseite des Bildes. Einsendeschluss ist der 14. November.

Thema "Weihnachten" im Lokalkompass:
> Experten geben Tipps
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.