Zombies tanzten in der Halloween-Nacht

Anzeige
Drei Zombies tanzten bei der Halloween-Party in der Soccer Hall. (Foto: Magalski)
Vampire, Zombies und Monster - diese Nacht war voller Grusel! Halloween stiegen in der Stadt die Geister-Partys und die Kostüme waren nichts für schwache Nerven.

Süßes, sonst gibt's Saures! Kinder zogen am Abend als Gruselgestalten verkleidet um die Häuser und sammelten Süßigkeiten an den Haustüren. Die Nacht gehörte dann den Erwachsenen Halloween-Fans. Wie hier in der Soccer Hall stürmten Geister und andere Horror-Gestalten die Tanzflächen und beeindruckten durch gruselig-kreative Kostüme. Ob Reißverschluss im Gesicht, falsche Augen oder Schusswunden und viel Blut - in dieser Nacht war alles möglich. Schauen Sie mal durch unsere Bildergalerie, welche Gestalten zu Halloween unterwegs war.

Mehr zum Thema:
> Der absolute Horror im Südpark
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.