1. JJJC-Judoka zu Gast bei Freunden

Stolz zeigen die Nachwuchsjudoka des 1. JJJC Lünen die erkämpften Trophäen.
  • Stolz zeigen die Nachwuchsjudoka des 1. JJJC Lünen die erkämpften Trophäen.
  • hochgeladen von Heike Tatsch

Mit einer Gruppe von neun Judoka fuhr der 1. JJJC Lünen nach Dortmund-Huckarde zu einem Weihnachts-Freundschaftsturnier. Der gleichnamige Dortmunder Judo-Verein 1. JJJC Dortmund hatte die Lünener Judoka und Kämpferinnen und Kämpfer des Selmer JC zu einem Freundschaftsturnier in gemütlicher Atmosphäre eingeladen. Fast jedes Kind hatte drei bis vier Kämpfe und durfte sich am Ende über eine Urkunde, einen Mini-Pokal und ein weiteres Präsent freuen. Für die Nachwuchs-Judoka ging es in erster Linie darum, weitere Kampferfahrungen zu sammeln.
Mit Christopher Beer und Timo Debelius schafften es sogar zwei Lünener Kämpfer auf den ersten Rang. Hannah Debelius, Marlon Berner und Lavinia Stöver wurden zweite in ihren Gewichtsklassen, während sich Felix Feldmann Rang drei erkämpfte. Für Seraphin Awiszio, Florian Feldmann und Fynn Reisinger endete der Wettkampf mit Platz fünf, aber auch für sie war es ein toller Tag.

Autor:

Heike Tatsch aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.