Backszat und Brzenska bleiben Kölner

Anzeige
LÜNEN. Die Lüner Fußballer Felix Backszat und Markus Brzenska bleiben in der Regionalliga West Meister Viktoria Köln treu. Offensivmann Backszat, zuvor auch BV Brambauer, verlängerte auf ein zweites Jahr. Innenverteidiger und Ersatzkapitän Brzenska wird Co-Trainer unter Chefcoach Marco Antwerpen. Der Abwehrmann und Ex-Profi spielte in seiner Jugend für den BV Lünen 05, wechselte dann zur Dortmunder Borussia.
In der letzten Begegnung der Saison, dem Aufstiegsrückspiel in Jena, riss der Routinier die Achillessehne. Er wurde inzwischen operiert.
Köln hatte das Hinspiel am Dom mit 2:3 verloren, das Rückspiel im Osten 1:0 gewonnen. Da das Mehr an auswärts geschossenen Toren zählt, verpasste die Viktoria den Aufstieg, hatte am Ende Jena die Nase vorn. Jan-

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.