Bezirksliga-Torjäger Acar stürmt für LSV

Anzeige
LÜNEN. Fußball-Westfalenligist Lüner hat kurzfristig noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Verpflichtet wurde mit Yasin Acar (*13. 7. 1997) ein Vollblutstürmer. Dieser wurde für die zweite Mannschaft des Oberliga-Dritten Hammer SV aktuell mit 32 Toren bester Schütze der Bezirksliga 7. Damit wurde Hamm II Vize, hinter Meister Aufsteiger TuS 1910 Wiescherhöfen, wo der LSV am 29. Juli seinen Turniersieg aus dem letzten Jahr verteidigen will.
„Wir hatten in der Offensive noch Nachholbedarf“, erklärte für den LSV Sportdirektor Hasan Kayabasi. Eigentlich war der noch 19 Jahre alte Acar (Foto) als Neuzugang beim Westfalenliga-Aufsteiger und Meister der Landesliga 4, Spielvereinigung Beckum, gemeldet worden. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.