BVB-Coach Peter Stöger und Keeper Roman Bürki zu Gast in Lünen beim "Ballgeflüster"

Anzeige
Lachen ist gesund: Daniel Berg, Peter Stöger, Norbert Dickel und Roman Bürki (v.l.) hatten sichtlich Spaß in der lockeren Runde.
Das war ein feiner schwarz-gelber Fußballabend in Lünen! Denn die 26. Ausgabe von "Brinkhoff‘s Ballgeflüster" fand am Montagabend im Kultur- und Aktionszentrum Lükaz statt.

Moderator Norbert Dickel hatte für seine lockere Talkrunde hochkarätige Gäste eingeladen: BVB-Chefcoach Peter Stöger, Keeper Roman Bürki sowie Funke Sport-Chefreporter Daniel Berg. Und die geladenen Zuschauer im Lükaz hatten jede Menge Spaß, ebenso wie die vier Protagonisten auf der Bühne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.