DC Spökenkieker v.s. Triplespektakel

Anzeige
Lünen: Dortmund | 3 Spiel -3 Niederlage,
aber wir haben gewonnen an erfahrung, die Niederlage war hart 5:15 ( Sätze 18:33) aber gerecht der bessere gewinnt. Trotz allem war es ein lustiger und schöner Abend.
Besonders gute Leistung brachte Markus.H. mit 4 Gewonnene Einzel Spiele und 1 Doppel, trotz allem war unser Gegner besser und haben ein Stolzen und Fairen Sieg nach Hause gebracht.
Und wir hatten alle viel Spaß und Freude.
Wir Gratulieren trotzdem unseren Gegner Triplespektakel zu ihren verdienten Sieg,wir freuen uns schon auf die Rückrunde.
Nun gucken wir positiv nach vorne und freuen uns auf das nächste Spiel am 30.09.2016 gegen die Schluckspechte 2.0 in Brambauer.
Wir alle danken den Triplespektakel für den schönen Abend und Gratulieren nochmals ganz Herzlich zu diesen Sieg
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.