Erfolgreicher Start in die neue Saison beim 1. Pool Billard Club Brambauer 1978 e.V.

Anzeige
Spielraum 1 PBC Brambauer - Foto: Sven Theymann
Lünen: Vereinsheim 1. PBC Brambauer 1978 e.V | Die Oberligamannschaft des 1. PBC Brambauer empfing zur Saisoneröffnung am Samstag dem 29.08.2015 den PBC Pool Sharks Mülheim im frisch renovierten Vereinsheim und konnte sich in spannenden Spielen mit 6:2 durchsetzen.

Als Mannschaft bekamen Hans-Joachim Selzer, Robin Bischof und Patrick Günther für die neue Saison den ehemaligen Bundesligaspieler und bereits PBC Brambauer erfahrenen Christian Keidel zur Seite, der seine Klasse eindrucksvoll unter Beweis stellte. Nach einigen Jahren in anderen Vereinen freut sich der PBC über die Rückkehr dieses tollen Spielers mit großem Erfahrungsschatz und sieht mit Spannung der weiteren Saison entgegen.

Die weiteren Mannschaften des PBC Brambauer starten in der Verbands- und Kreisliga jeweils am 19.09.2015 und können den Neustart ihrer Saison kaum noch erwarten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.