Fußball-Profi Brzenska sagt Ja zur Liebe

Anzeige
Jennifer und Markus Brzenska strahlen - gerade haben sie zum zweiten Mal Ja gesagt. (Foto: Magalski)
Volltreffer für die Liebe: Fußball-Profi Markus Brzenska, der für Energie Cottbus auf dem Rasen steht, feierte am Samstag in Lünen die Traumhochzeit mit seiner Jenny!

Er im dunklen Anzug, sie im Kleid mit traumhafter Schleppe und Schleier. Das Ja-Wort vor dem Standesbeamten gab sich das Paar vor fünf Jahren, nun wurde die Hochzeit in Weiß nachgeholt. Der Lüner Stadtpark mit den alten Trauerweiden und dem kleinen Teich war die romantische Location, die Markus und Jennifer Brzenska sich ausgesucht hatten. Keine klassische Trauung. Die Zeremonie leitete eine Hochzeitsrednerin, zwei Discjockeys spielten Musik. Familie und Freunde erlebten dann, wie die Beiden unter freiem Himmel zum zweiten Mal Ja zu ihrer Liebe sagten. Ein Hochzeitstag, den sicher niemand in der Familie vergisst: Markus feierte gleichzeitig seinen Geburtstag.

Liebe über hunderte Kilometer

Die Traumhochzeit im Park ist der Beweis, dass Liebe keine Entfernungen kennt. Denn Abwehr-Hüne Brzenska - fast zwei Meter groß - läuft seit vier Jahren für die Energie auf, wohnt deshalb in Cottbus. Satte 573 Kilometer entfernt! "Wir sehen uns nicht so oft, aber unsere Beziehung funktioniert trotzdem, wie man sieht", erzählt Jennifer Brzenska, die mit den Kindern weiterhin in Lünen lebt und in der Tanzschule ihrer Eltern unterrichtet. Zur Hochzeit hatte Tanzlehrerin Jenny mit ihren Schülerinnen von "Dance for Kids" extra zwei Choregraphien einstudiert, die auf dem Rasen vor der Rundturnhalle getanzt wurden. Zur Feier ging es anschließend ins Ringhotel Riepe. Zu den Hochzeitsgästen gehörten mit Marc Andre Kruska und Uwe Hünemeier zwei weitere Energie-Profis. Papa Markus kann nun zwei freie Wochen mit seiner Familie genießen, dann beginnt wieder das Training für den Start in die Bundesliga-Saison.

Mehr zum Thema:
> Traumhochzeit: Sie ist jetzt Frau Kanne
> Die Hochzeitsglocken läuteten Tatütata
0
1 Kommentar
11.396
Hans Werner Wagner aus Lünen | 26.05.2013 | 23:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.