Hordel holt drei Stürmer - Kellerkind Resse wird Stadtmeister

LÜNEN. Winterzeit heißt im Fußball Wechselzeit. Gleichzeitig werden Verträge verlängert oder aufgelöst. Das gilt in der Westfalenliga 2 auch für die Konkurrenz des Lüner SV.
Bei der DJK Hordel bleibt David Zajas Trainer. Er erhält mit Sascha Fassbender einen „Frischling“ als Co an seiner Seite. Weiter verstärken sich die Hordeler im Kampf um den Klassenerhalt mit drei Stürmern. Peter Elbers kommt vom SV Sodingen, Julius Ufer von Sterkrade 06 und der Amerikaner Greg Conrad, der schon in Bochum ein Probetraining absolvierte, aus Island. Mit unbekanntem Ziel verlassen Enes Bag und Yektar Yildiz die DJK. Gleichzeitig kehrt mit Philipp Sverich ein Offensivmann aus Neuseeland zurück.
Beim SV Brackel verlängerte Trainer Jörg Lange in geht in der neuen Saison in sein drittes Jahr.
Aufsteiger und Kellerkind Viktoria Resse um Trainer Frank Conradi verliert jetzt Michael Potthoff an den SV Horst 06. Und Sven Bödiger an den A-Ligisten Eintracht Erle. Die Verträge mit Marvin Gies und Nils Vespermann wurden aufgelöst. Coskun Ugur Ünal pausiert. Resse wurde übrigens mit einem 2:1 im Finale über den SV Horst Emscher neuer Gelsenkirchener Stadtmeister. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.