Junge Lüner Schiedsrichter beim Futsal Turnier in Greven(Emsland) im Einsatz

Anzeige
Von links: Tristan Ebbers, Schawn Gläser, Dominik Ebbers
Am Samstag dem 19.12 und am Sonntag dem 20.12.2015 waren drei junge Lüner SR im Einsatz bei einem überregional und hochklassig besetzten Futsalturnier für U19,U17,U15 und U13 Mannschaften in Greven(Emsland).
Diese drei Schiedsrichter haben mit drei weiteren SR aus Lünen an einem Lehrgang in Kaiserau teilgenommen und sind deshalb zur Zeit die einzigen die diese Zusatzqualifikation in Lünen haben.
Am Samstag waren dies Dominik Ebbers(SV Preußen) und Tristan Ebbers(BV Brambauer) bei den U17 und U19 Mannschaften. Das Teilnehmerfeld war hochklassig besetzt unter anderem bei der U17 mit RW Ahlen und bei den U19 mit Hammer SpVg,TSV Marl -Hüls, Warendorf SU usw., auch Dortmunder Teams waren am Start U17 Husen-Kurl und FC Brünninghausen bei der U19 Husen- Kurl.
Am Sonntag waren Dominik und Tristan Ebbers sowie Shawn Gläser (Husen-Kurl) bei den U13 und U15 Mannschaften im Einsatz unter anderem bei U13 mit Hammer SpVg, SuS Neunkirchen und bei den U15 Kickern Preußen Lengerich, Ibbenbühren usw., auch Dortmunder Teams waren dabei U13 TSC Eintracht Dortmund und Hombrucher SV, bei der U15 TSC Eintracht Dortmund.
Die jungen SR bekamen durchweg großes Lob von den Vereinen und dem Veranstalter SC Reckerfeld und vertraten Lünen und den Fußballkreis Dortmund hervorragend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.