Kommentar: Auch nur Menschen

Anzeige
Klar und selbstverständlich. Auch Fußballprofis sind nur Menschen. Und manchmal trifft man sie sogar in völlig „normalen“ Situationen abseits des Stadions oder des Trainingsplatzes.

Mir begegnete Ex-BVBer Wolfgang Feiersinger beim Einkauf in Salzburg im Interspar. Michael Schulz, ebenfalls ein alter Schwarz-Gelber, kreuzte meinen Weg am Dortmunder Hauptbahnhof. Das ist schon ein paar Jährchen her, Schulz war noch aktiver Fußballer. Tja und Robert Lewandowski war vor ein paar Jahren sogar mal an einem Sonntagabend in der Lüner Fußgängerzone unterwegs. Dabei wissen viele Lüner, dass die Innenstadt – es sei denn es gibt eine besondere Veranstaltung – am Sonntagabend oft wie ausgestorben ist. Aber vielleicht war dies ja der Sinn der Sache. In völliger Ruhe stressfrei mit der Freundin zu spazieren...

Welchen Fußballer haben Sie schon mal so getroffen? Diskutieren Sie mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.