Kommentar: Auf dem Weg ins Halbfinale?

Anzeige
Borussia Dortmund muss sich im Viertelfinale der Champions League mit dem FC Malaga auseinandersetzen. So manchem BVB-Fan wird da ein Stein vom Herzen gefallen sein. Obwohl man nie weiß, wie ein Spiel läuft (denn entscheidend ist bekanntlich auf‘m Platz), es hätte schlimmer kommen können. Mit dem FC Barcelona als Gegner zum Beispiel. Oder die Bayern, denn ein deutsch-deutsches Duell schon im Viertelfinale wollte niemand. Die Bayern bekommen es jetzt mit Juventus Turin zu tun. Ist dann womöglich schon Schicht im Schacht? Oder richtet der Fußballgott schon alles für das große Duell der beiden besten deutschen Mannschaften an? Reizvoll wäre es!
0
1 Kommentar
28.340
Peter Eisold aus Lünen | 15.03.2013 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.