LSV-C-Jugend gibt Gast

Leon Janke und Christina Schramm trainieren und betreuen jetzt die C-Jugend des LSV. Foto Janning
  • Leon Janke und Christina Schramm trainieren und betreuen jetzt die C-Jugend des LSV. Foto Janning
  • hochgeladen von Lüner SV Fußball e.V.

LÜNEN. Strahlende Gesichter bei den C-Jugend-Fußballern des Lüner SV. Dem einstigen Landesligisten könnte es, unter Leon Janke als neuem Trainer, gelingen, doch noch in der Kreisliga A den Klassenerhalt zu schaffen. Denn das dritte Unentschieden, bei 13 Niederlagen, in dieser Saison, lässt Hoffnung schöpfen. Denn der Dreizehnte und Tabellenletzte knüpfte dem SV in Brackel nach1:2-Rückstand noch ein 2:2 ab. Es trafen Mohamed Azarzar und Soulyayb Errakhaoui. Mit einem Sieg Samstag gegen den nur einen Punkt besseren Zwölften, Wambel, können sie sich sogar auf Rang elf verbessern.
Die B-Jugend um Trainer Murat Büyükdere setzte sich als Sechster beim Zehnten SV Westfalia Huckarde durch. Zur Halbzeit führte sie 2.1. Es trafen Serhat Akkoyun (12.) Ari Salaiman (15. + 70.) und Muhsin Aktas (80. +2) in der Nachspielzeit zum Sieg. Sonntag um 9 Uhr tritt mir Husen der Tabellendritte in Schwansbell an.
In der Kreisliga A kämpft die D gegen den Abstieg. Zuletzt gab es ein 0:14 (0:6) bei Spitzenreiter TSC Eintracht Dortmund II. Die D hat Samstag um 12.15 Uhr Heimrecht gegen den Zweiten FC Brünninghausen. Das ist wieder ein ganz schwerer Brocken.
Die E sicherte in der Kreisliga B zuletzt nach 2:1-Pausenführung als Zwölfter beim Neunten TV Brachten ein 3:3. Samstag um 11 Uhr empfängt sie mit dem SV Preußen den Fünften.
Die A-Jugend empfängt zum Bezirksliga-Spitzenspiel Sonntag um 11 Uhr als Zweiter Tabellenführer Soest. Die F-Jugend erwarten in er Kreisliga C Samstag um 10 Uhr in Schwansbell Körne. Die C-Juniorinnen um Trainerin Malina Hermes treten Samstag um 12.30 Uhr beim Wambeler SV an. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.