LSV-Fußball: Wenn die Löwen Trauer tragen - Nur Oldies gewinnen

LÜNEN. Die aktuellen Ergebnisse der Fußballer des Lüner SV passen perfekt zum regnerisch kalten Wetter. Nach diesem verkorksten Wochenende tragen die Löwen Trauer.
Die erste Mannschaft nutzte ihre Chancen in Erkenschwick nicht, verlor unglücklich mit 1:2
Die Zweite, Aufsteiger zur Kreisliga A, rutschte noch schlimmer aus. Sie schenkte dem BV Brambauer II den zweiten Saisonsieg. „Das ist die bitterste Niederlage für uns“, ärgerte sich LSV-Coach Kadir Kaya. Ausgerechnet Dennis Stolzenhoff, der auch schon einmal für den Lüner SV aufgelaufen war, schoss für den BVB die Führung. Vor der Pause erhöhte Julian Schawaller auf 2:0 und traf Hakan Uzun zum Anschluss. Das war es dann.

Niederlagen kassierten auch in der Meisterschaft die E (Kreisliga B) um Trainer Sezgin Gürman mit 2:5 in FC Merkur II sowie die C (Kreisliga A) um Trainer Mihajlo Dzajic mit 0:14 gegen ASC Dortmund.
In Freundschaft verlor die A um Trainer Ömer Yildiz gegen TuS Niederaden 1:2 und die A um die Trainer Dietmar Schwarz und Athavan Varathan gegen Kirchhörder SC 2:4. Hier trafen David Kirchner und Lozan Bozmaz.

Für den einzigen Sieg des Wochenendes sorgten die Altherren - wer sonst? Sie schlugen den SC Arminia Ickern mit 8:1. Erfolgreichster Schütze war Jasmin Isic mit vier Toren (12., 48., 55., 70) vor Torjäger Dejan Osmanovic mit zweien (5., 30.) sowie Haris Masic (22.) und Kai Karasch (38.) mit je einem Treffer.
Am Mittwoch (21. 11., 17.30 spielt die E im Pokal gegen FC Merkur. Die D erwartet im Pokal Samstag um 13.30 Uhr den TSC Eintracht Dortmund. Um Punkte geht es bei der E Samstag um 123.30 gegen SC Husen-Kurl und um 14.30 Uhr für die C in Mengede. Die B bestreitet Samstag um 10.45 Uhr ein Freundschaftsspiel beim Hammer SV II. Wegen des Feiertags Totensonntag finden an diesem Sonntag (26. 11.) überhaupt keine Spiele bei den Amateuren statt. Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.