LSV hat drei „Hammer-Heimspiele“ in Serie

Der Lüner SV möchte gegen Neheim und Hassel seine Saisonsiege Nummer elf und zwölf einfahren, dann im Kreispokal das Endspiel erreichen. Foto Goldstein
  • Der Lüner SV möchte gegen Neheim und Hassel seine Saisonsiege Nummer elf und zwölf einfahren, dann im Kreispokal das Endspiel erreichen. Foto Goldstein
  • hochgeladen von Lüner SV Fußball e.V.

LÜNEN. „Hammer“, gleich zwei Pflichtspiele in der Fußball-Westfalenliga im Stadion Kampfbahn Schwansbell hintereinander. Los geht es am morgigen Donnerstag um 18.30 Uhr mit SC Neheim. Sonntag geht es um 15 Uhr mit YEG Hassel weiter.
Dabei hoffen die Fans, dass die Löwen nicht an Appetitlosigkeit leiden, wie zuletzt beim mageren 0:1 beim FC Iserlohn.
Den Ausflug ins Sauerland hätte man sich durchaus schenken können. Jetzt geht es schon wieder gegen Sauerländer Jungs zum einen und zum anderen gegen eine spielfreudige Multi-Kulti Truppe aus der Stadt, deren Namen man aus Fansicht hierzulande nicht gerne in den Mund nimmt.
Am Mittwoch, 2. Mai, folgt das dritte Heimspiel in Serie. Um 18.30 Uhr wird das Halbfinalspiel gegen Landesligist BSG Schüren im Kreispokal angepfiffen.
Spiele gegen Hassel waren schon in der Landesliga immer besondere Duelle. Gegen Neheim gab es in der Hinrunde sogar eine 0:3-Schlappe.
Das einzig Gute an dieser Konstellation ist, dass die LSV-Offensive nach dem schlechten Spiel gegen die Truppe des Ex-LSV-Coaches Christian Hampel aus Iserlohn wieder einmal etwas gut zu machen hat und mit Siegeswillen in die kommenden Spiele gehen muss. Das Trainergespann Mario Plechaty/Andreas Teichmann wird sicher etwas einfallen, damit Siege wie zuletzt mit 2:1 in Olpe oder 6:1 zuhause gegenWiemelhausen gefeiert werden können.
Spannung verspricht Sonntag um 13 Uhr auch das Vorspiel. Die LSV-Zweite um Trainer Kadir Kaya empfängt mit Alemannia Scharnhorst den Tabellenzweiten der Kreisliga A.
Für reichlich Gesprächsstoff sorgen in diesen Tagen nicht nur die LSV-Teams, sondern vielmehr die Tatsache, dass der Lüner SV mit dem 1. Lüner Sternenkino ein großes Open Air Spektakel plant, bei dem nicht Fußballhelden, sondern Hollywoodstars den Takt angeben. Am 30. August und 1. September gibt es hier im Stadion einen ultimativen Filmspaß für Jung und Alt. Jan-/rur

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.