LSV-Oldies: Einmal mehr ein Vorbild!

Anzeige
Altherren-Fußball in Freundschaft
Lüner SV – SG Gahmen 24/74 12:0 (5:0) – Einmal mehr als Vorbild für alle Mannschaften der Lüner Löwen zeigten sich die Altherren. Sie machten wieder das, was vom Fußball erwartet wird: Tore schießen und gewinnen. Richard Scheiring scheint seine Verletzung überstanden zu haben. Das bewies er mit vier Treffern (10., 16., 48. + 68.). Mit Thorsten Streppel , der immerhin einmal traf (38.), trug sich ein weiterer früherer Spieler der LSV-Ersten in die Torjägerliste ein. Einmal traf auch Anis Zulfic (30.). Mit je einem Dreierpack langten für das Team um Trainer Bernard Kieszkowski Jasmin Isisc (34., 54. + 60.) und Kai Karrasch (60., 72. + 76.) zu.
Auf dem Plan stehen bei den Oldies der Rot-Weißen jetzt das Heimspiel gegen Arminia Marten II (25. 2.), die Begegnung beim TuS Haltern (4. 3.) und beim VfR Sölde (11. 3., 15.30 Uhr). Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.