LSV Turnen: Große Weihnachtsfeier mit über 50 Kindern

Anzeige
Über 50 Kinder waren in die Turnhalle gekommen. (Foto: LSV Turnen)

Zu einer großen, sportlichen Weihnachtsfeier hatte die Jugend des LSV Turnen Vereinsmitglieder und ihre Freunde in die Freiherr-vom-Stein-Turnhalle eingeladen.

Mit über 50 Kindern, einem riesigen Geräteparcours und winterlichen Sportspielen war die Weihnachtsfeier in der Turnhalle ein voller Erfolg. Neben Sport stand auch das Basteln von Schmuck für den Weihnachtsbaum auf dem Programm.

Besonders freute sich der Jugendausschuss über die Teilnahme von Flüchtlingskindern, die im Vorfeld und in Absprache mit den Flüchtlingsunterkünften in Lünen eingeladen worden waren. Um allen Kindern die Teilnahme zu ermöglichen, wurden die Spiele nicht nur einfach erklärt, sondern mit Hilfe von selbstgestalteten Bildern verständlich gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.