LSVer Illner und Neukirch 70 Jahre alt

Anzeige
Peter Illner
LÜNEN.

Der Lüner Fußballer Peter Illner feierte jetzt seinen 70. Geburtstag. Illner stammt aus der Jugend des Lüner SV und bestritt für diesen in der Saison 1972/73 insgesamt drei Spiele. Geboren wurde er am 26. März 1947. Heute lebt er in Sulzbach-Rosenberg in der Oberpfalz in Bayern.
Seine meisten Einsätze hatte er für die zweite Mannschaft der Rot-Weißen. Zuerst als Stürmer, später als solider Abwehrspieler. Als zuverlässiger Manndecker schaltete er auch in den Ortsderbys die gegnerischen Torjäger, wie damals Werner Barth vom BV Lünen 05, aus.
Ebenfalls 70 Jahre wird am Mittwoch (5. 4.)Helmut Neufeld, dieser kam von der Spielvereinigung Herten, die Saison 1963/64 wie der LSV Gründungsmitglied der Regionalliga West. Für den Lüner SV bestritt er in der Regionalliga in der Saison 1967/68 insgesamt sechs Spiele. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.