Nachwuchs-Boxer Alexander Volzhenin ist Westfalenmeister

Anzeige
Alexander Volzhenin (links) ist Westfalenmeister. (Foto: Boxclub Gahmen)

Der 17-jährige Alexander Volzhenin vom Box-Club Gahmen ist Westfalenmeister. Er gewann den Finalkampf bei den Westfalenmeisterschaften der Jugend in Wanne-Eickel gegen Oliver Piechula vom Dortmunder Verein ÖSG Victoria.

Sein Gegner war um einiges größer und hatte entsprechende Reichweitenvorteile. Aber da Alexander Volzhenins Stärke seine ausgezeichnete Deckung ist und er den Nahkampf bevorzugt, brachte er seinen Gegner damit in Bedrängnis.

Alexander gewann den spannenden Kampf nach Punkten und ist somit für das für die NRW-Meisterschaft qualifiziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.