Sichtungstraining der LSV-Fußball-Jugend

Anzeige
LÜNEN. Die Fußballer des Westfalenligisten Lüner SV laden Jugendspieler aus dem Großraum der Lippestadt zum Sichtungstraining in das Stadion Kampfbahn Schwansbell ein. ein.
Für die A Jugend, Aufsteiger zur Bezirksliga, ist dies am Freitag (23. 6.) um 18 Uhr unter Trainer Athavan Varathan.
Am gleichen Tag zur gleichen Zeit wird auch bei der B Jugend gesichtet. Neuer Coach des A-Kreisligisten ist dort Murat Büyükdere.
Sichtung steht bei der C-Jugend, Kreisliga A, am Donnerstag (22. 6.) um 17.30 Uhr an. Neuer Übungsleiter dort ist Mihajlo Drajic, der bisher die D-Jugend coachte-
Sichtungstermin bei der D-Jugend ist am Freitag und Montag (23. + 26. 6.) um 16.30. 16.3o Uhr. Für den E-Nachwuchs steht noch kein Termin fest. Sichtung bei der F-Jugend und bei den Minis ist jeweils am Montag und Donnerstag, bis zur Sommerpause, jeweils um 16 Uhr unter Leitung von Sebastian Burmann und Kai Mlinski. Jan-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.