SV Lünen 08 ehrt Vereinspokalsieger

Anzeige

Im Rahmen eines Spiel-und Filmnachmittags ehrte der Schwimmverein Lünen 08 wieder seine Vereinsmeister aus 2015.


Die erfolgreichsten Teilnehmer an den letztjährigen Vereinsmeisterschaften wurden mittels Mehrkampfwertung ermittelt und dürfen nun den Jahrgangspokal für ein Jahr in Empfang nehmen. Gerade bei den Meisterinnen gab es viele „Wiederholungstäter“, die nach dreimaligem Gewinn den Wanderpokal behalten dürfen. Die Ehrung nahm in diesem Jahr der Vorsitzende Franz-Josef Richter vor. Besonders hob er dabei Felix Reichmann hervor, de zum Schwimmer des Jahres gekürt wurde.

Jahrgang weiblich
2009 Charlotte Goronz
2008 Mathilda Roos
2007 Finja Richter
2006 Nele Spook
2005 Hannah Hartmann
2004 Johanna von Roos
2003 Linda Fudalig
2002 Monique Bittner
2001 Meike Kellmann
2000 Alexandra Franke
1999 Christina Fahrenholz
Offene Klasse Ella Claus

Jahrgang Männlich
2009 Mattis Richter
2008 Roman Mehling
2007 Leon Koschek
2005 Alexander Lehmann
2004 David Masny
2003 Daniel Lehmann
2002 Felix Reichmann
2000 Felix Aubke
1998 Lennard Alexander Raabe
Offene Klasse Christian Fahrenholz
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.