Verdienter Stadtmeister TuS Niederaden

Der Lüner SV gratuliert zum überraschenden Titel und dankt allen Helfern
LÜNEN. "Wir gratulieren dem TuS Niederaden für seinen Sieg bei der 44. Hallen-Stadtmeisterschaft der Lüner Fußballer. Dieser Sieg war hoch verdient. Der TuS überzeugte ohne Niederlage in Vor-, Zwischenrunde und Halbfinales, war als Kreisligist auch im Finale das bessere Team. Dort kaufte uns Niederaden auch mit seinem Kampf- und Einsatzwillen den Schneid ab!" schickte Imdat Acar, Vorsitzender des Westfalenligisten Lüner SV die Glückwünsche seines Vereins an die Adresse des TuS.
Während dieser auch lange nach dem Abpfiff des 4:2-Sieges über den LSV immer noch nicht an seinem Erfolg glauben konnte, dauerte es auch lange, bis Topfavorit Lüner SV seine nicht eingeplante Niederlage verkraftet hatte.
War damit die Welt bei den Rot-Weißen sportlich nicht ganz in Ordnung, so stimmte doch der größte Teil rund um die Veranstaltung. Der Lüner SV zeigte sich als guter Ausrichter, stand anden zahlreichen Ess- und Getränkeständen seinen Mann.
"Hier gehört allen unseren Mitgliedern, die ehrenamtlich an den zwei Tagen im Einsatz waren, ein dickes Lob. Dies geht abr auch an den veranstaltetenden Stadtsportverband Fußball mit seinem Vorstand, Sascha Holz und Cemil Arpaci, die Turnierleitung, die Schiedsrichter und die Ordnern, auch aus Reihen der Vereine. Letzteren ist es zu verdanken, dasses nicht nur auf dem Parkett, sondern auch auf den Tribünen durchweg ruhig und fair zuging.Jan-

Autor:

Lüner SV Fußball e.V. aus Lünen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.