Viertelfinale in NRW-Pokal

Wann? 29.02.2012 20:30 Uhr bis 29.02.2012 21:30 Uhr

Wo? Lippe Bad, Konrad-Adenauer-Straße, 44534 Lünen DE
Lünen: Lippe Bad | Die Wasserballer des Schwimmverein Lünen 08 genießen in der dritte Runde des NRW Pokals Heimrecht gegen Wasserfreunde Wuppertal.

In dieser Runde, die gleichzeit das Viertelfinale des Wettbewerbs darstellt, ist der SV Lünen 08 der einzige Verein, der nicht in einer der Bundesligen spielt.
Auch wenn noch einige Reserveteams der Bundesligen dabei sind sieht Wasserballwart Felix Stog es doch als Erfolg an, in diesen Kreis vorgestoßen zu sein.
Gelingt der Coup und der SV Lünen erreicht das Halbfinale wäre er damit für die Hauptrunde im DSV Pokal 2013 qualifiziert. Da könnte der der SVL sogar auf einen der ganz großen Vereine treffen.

Doch dazu muss erst mal das Spiel am 29. Februar um 20:30 Uhr im Lippe-Bad gewonnen werden. Jens Blomenkemper wird sein junges Team in der kommenden Woche intensiv auf das Spiel vorbreiten.
Dass der SV Lünen auch gegen vermeintlich stärkere Teams bestehen kann, hat er im Jugendbereich bereit mehrfach bewiesen. Jetzt gilt es, diese Erfahrung der eigenen Stärke auch im Seniorenbereich zu machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
2.521
Claudia Prawitt aus Lünen | 21.02.2012 | 09:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.