Wettkampf unter Freunden beim LSV

Anzeige
Mit den Freunden auf der Matte stehen, dabei jede Menge Spaß haben und noch dazu reichlich Wettkampfpraxis sammeln– die Vereinsmeisterschaft des Lüner SV Judo war eine gute Gelegenheit dazu und wurde von den Vereinsmitgliedern auch zahlreich genutzt.

45 Judoka folgten der Einladung des Jugendwarts Markus Wagner in die Viktoriahalle und boten dort spannende Kämpfe. Schön war, dass nahezu jede Altersklasse von den unter Neunjährigen bis zu den Männern und Frauen vertreten war. Gekämpft wurde in gewichtsnahen Klassen mit mindestens zwei Teilnehmern, sodass jeder die Chance hatte, auf die Matte zu gehen und um die begehrten Pokale für den Vereinsmeistertitel sowie Medaillen für Platz 2 und 3 zu kämpfen. Gesponsert wurden die Pokale für die ersten Plätze von der KBS Krankenbeförderung Simdorn aus Selm.

Kurz vor den Kämpfen fand zudem die Jugendversammlung statt, in welcher der Jugendvorstand gewählt wurde. Ab sofort wird dieser durch Jenny Häseler, Dana Hoose und Daniel Afanasjev bekleidet und fungiert als Bindeglied zwischen der Vereinsjugend und dem Vorstand.

Die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2016:

U9:
-24,1 kg: 1. Josephine Maslon, 2. David Fuhrmann, 3. Dorian Schmidt, 3. Justin Luca Fischer
-25,2 kg: 1. Marlon Müller, 2. Paul Krohn, 3. Hannah Borchert, 3. Jason Phillip
-26,5 kg: 1. Matthias Szromik, 2. Linus Pawlik, 3. Leonard Borchert
-34 kg: 1. Kirill Lepp, 2. Tim Poczkaj, 3. Julius Hagemann
-36 kg: 1. Lasse Kneip, 2. Taim Alrihawi
U12:
-33,2 kg: 1. Leonard Müller, 2. Johny Nguyen, 3. Sira Yacoub, 3. Nils Kolper
-35,5 kg: 1. Lovis Till, 2. Collin Goelzner, 3. Nico Heidrich
-42,2 kg: 1. Julien Stephan, 2. Samuel Kirschbaum, 3. Leon Gläser, 3. Celina Fischer
-54,3 kg: 1. Michelle Mertens, 2. Josie Pferdekemper, 3. Zeeshan Mahmood Malik
U15:
-41 kg: 1. Lea Schüchner
-50,5 kg: 1. Kevin Werchau, 2. Maximilian Böhme
-63 kg: 1. Sarah Simdorn
Frauen:
-57 kg: 1. Jenny Häseler, 2. Loreen Klotzsche
-78 kg: 1. Lena Langenkämper, 2. Alexandra Afanasjev
Männer:
-66 kg: 1. Nico Thomas, 2. Dennis Bugnowski, 3. Patrick Görger
-77,5 kg: 1. Mirko Püntmann, 2. Vincent Müller
-101,8 kg: 1. Sascha Schwirtz, 2. Christoph Kühn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.