Lünen: Martin Rütters NotizBlog

1 Bild

Meet and greet unserer Gewinnerin der Foto-Aktion "Mit Fiffi auf Reisen" mit Martin Rütter - das Video 2

Thomas Knackert
Thomas Knackert aus Velbert-Langenberg | am 20.09.2011

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Hier das Video über das Treffen von Jutta und Tochter Anna-Lena Weber aus Herten mit Martin Rütter. Mit ihrem eingereichten Foto war sie Gesamtsiegerin unseres Foto-Wettbewerbs "Mit Fiffi auf Reisen":

Lokalkompass, Video, Martin Rütter, Gewinnerin, Meet-and-Greet, Martin Rütters NotizBlog
22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet" 8

Thomas Knackert
Thomas Knackert aus Velbert-Langenberg | am 20.09.2011

Oberhausen: König Pilsener-Arena | „Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit...

Bildergalerie, Martin Rütter, Rütter, Fiffi, Fiffi auf Reisen, Meet-and-Greet, Martin Rütters NotizBlog, Hundeprofi, Hundeflüsterer, "Fiffi im Urlaub"
1 Bild

„Heimspiel“ für den Hundeversteher - 120 Tickets für Rütter-Show 4

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de aus Essen-Süd | am 31.08.2011

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Mit Schwung beendet Deutschlands bekanntester Hundetrainer die Sommerpause. Bei seinem Auftritt in Oberhausen nimmt Martin Rütter am 14. September den nächsten Rekord in Angriff. Mehr als 350.000 Besucher haben seine Show „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ schon gesehen, im Revier will Rütter die Zahl noch einmal deutlich erhöhen. Der Hundeflüsterer: „Oberhausen wird einen Höhepunkt meiner bisherigen Live-Historie markieren....

Oberhausen, Lokalkompass, Gewinnspiel, Aktion, Martin Rütter, Martin Rütters NotizBlog, Hundeprofi, Hundeflüsterer
1 Bild

Urlaub mit Hund - Martin Rütters Ferientipps 2

Martin Rütter
Martin Rütter aus Essen-Süd | am 20.07.2011

Welche Vorkehrungen muss man bei Auslandsreisen treffen? Rechtzeitig vor Urlaubsantritt sollte man auf jeden Fall seinen Tierarzt aufsuchen und sich über die Impf- und Einreisebedingungen des jeweiligen Urlaubslandes erkundigen. Sollte man das gewohnte Zubehör wie Körbchen oder Decke von Zuhause mitnehmen oder vor Ort kaufen? Das hängt vom Hund ab. Es gibt sensible Hunde, die ihre vertrauten Utensilien bevorzugen....

Hunde, Hund, Martin Rütter, Rütter, Martin Rütters NotizBlog, D.O.G.S
1 Bild

Martin Rütters "Fall der Felle" - Teil 5: "Handfeste" Probleme 6

Martin Rütter
Martin Rütter aus Essen-Süd | am 17.06.2011

Vera Aldenhoven fragt: Meine Chihuahua-Hündin war 9 Monate im Rudel, bevor sie vor ca. 1 Jahr zu uns kam. Alles ist bestens bis auf die Tatsache, dass sie sich nicht mit den Händen nehmen lässt, auch Leckerchen sind keine Hilfe, sie läuft weg und versteckt sich. Ich hoffe sehr, dass Sie auch einen Rat für unser Problem haben. Meine Antwort: Bei Angstverhalten ist es wichtig, dass Ihre Chihuahua-Hündin in kleinen Schritten...

Hund, Martin Rütter, Rütter, Martin Rütters NotizBlog, D.O.G.S
1 Bild

Plauderrunde mit dem Hundeprofi 3

Martin Rütter
Martin Rütter aus Essen-Süd | am 08.06.2011

Hallo liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde, zunächst einmal möchte ich mich für die vielen positiven Reaktionen auf meinen Besuch im SWR-NACHTCAFé bedanken. Es war eine hitzige Diskussion mit zum Teil haarsträubenden Ansichten. Das Thema Hund ist und bleibt eben eine sensible Angelegenheit, und das ist auch gut so. Weniger gut war allerdings das heftige Unwetter am vergangenen Wochenende, hier bei uns in Bonn hat es...

Hunde, Hund, Martin Rütter, Rütter, Martin Rütters NotizBlog, D.O.G.S
1 Bild

Verlosung Fachseminar mit Martin Rütter/Falsche Rufnummer 3

Lokalkompass Recklinghausen
Lokalkompass Recklinghausen aus Recklinghausen | am 25.05.2011

Das Verhältnis zwischen Mensch und Hund ist etwas ganz Besonderes. Zu keinem anderen Tier besitzen wir eine derart enge Bindung. Doch in keiner anderen Beziehung gibt es auch so viele Missverständnisse. Was bedeutet es wirklich, wenn Bello mit dem Schwanz wedelt? Wenn er uns zur Begrüßung anspringt oder Besucher mit lautem Gekläffe um den Verstand bringt? Die passenden Antworten liefert Experte Martin Rütter. Am Sonntag, 19....

Verlosung, Rütter, Martin Rütters NotizBlog, D.O.G.S, Verlosungsaktion