20 Jahre BVB-Fanclub L.A.

Anzeige
Die BVB-Fans feierten ausgiebig ihr Jubiläum. (Foto: Fanclub)

Bis in den frühen Morgen feierte der BVB-Fanclub L.A. (Lünen Alstedde) am Samstag sein 20-jähriges Jubiläum im Garten des 1. Vorsitzenden Paul Sawatzki in Brambauer.

Nach einer kleinen Ansprache unter dem Motto “Kein Bier für Rassisten" von Paul Sawatzki an die 64 anwesenden Fans startete die Party. Bei kühlen Getränken und leckerem Gegrillten ließen die Alstedder Mitglieder die abgelaufene Bundesliga Saison noch einmal Revue passieren und blickten schon auf die neue Saison. Abends wurde gemeinsam das Länderspiel Gibralta gegen Deutschland geschaut. Paul Sawatzki wünscht allen Mitgliedern eine erholsame Sommerpause und einen schönen Urlaub.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.