4. KSM 2014 - Lüner Freundschaft und Geist Clan triumphieren

Anzeige
Der Geist Clan hatte in der grünen Gruppe die Nase vorn.
Lünen: Lünen Innenstadt | Auch am zweiten Spieltag kam es zur erwarteten Endspielteilnahme der Favoriten in den Gruppen rot und grün, der Lüner Freundschaft und dem Geist Clan. Komplettiert wird das Feld von „Doppel Schöön“ und dem „Dreckigen Dutzend“, die in ihren Gruppen jeweils den zweiten Platz belegten. Die Lüner Freundschaft hatte in der Mannschaft von Doppel Schöön einen ebenbürtigen Gegner. Am Ende entscheidet lediglich das bessere Satzverhältnis zu ihren Gunsten, denn an Punkten hatten beide Teams 9 Punkte auf Ihrem Konto. Dritter in der roten Gruppe wurde das Team von "Gambo Gosse", das leider keinen Punkt auf dem Habenkonto hatte, obwohl die Truppe toll mitspielte und jede Menge Spaß machte.

Die Kechlers scheiden aus

In der Gruppe grün ging es ebenfalls spannend her. Da siegte letztlich das Team vom "Geist Clan" vor dem "Dreckigen Dutzend". Der „Geist Clan“ konnte schnell seiner Favoritenrolle gerecht werden und gewann die ersten beiden Spiele knapp mit 3:2 und 4:2. Das dritte Spiel gegen die Ausrichter der Stadtmeisterschaft, die Kechlers, endete 3:3 Unentschieden. Als dann das Team vom „Dreckigen Dutzend“ ihr vorletztes Spiel gegen den „Geist Clan“ mit 3:2 für sich entscheiden konnte, standen die beiden Endrundenteilnehmer in der grünen Gruppe bereits fest und die Kechlers mussten sich mit dem undankbaren dritten und letzten Platz in der Gruppe grün begnügen. Nichts desto trotz weckte das den Kampfgeist der Kechlers und sie konnten ihr letztes Spiel gegen das „Dreckige Dutzend“ mit 3:2 für sich entscheiden. Der Geist Clan hatte am Ende 7 und das „Dreckige Dutzend“ 6 Punkte auf der Habenseite. Die Kechlers nur 4, obwohl sie in der Endabrechnung die höchste Holzzahl auf ihrem Konto stehen hatten, reichte es dennoch nicht für die Endrundenteilnahme am Samstag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.