4. KSM 2014 - Spannung pur am letzten Vorrundenspieltag

Anzeige
Die Kugelstoßer setzten sich gegen den Vizestadtmeister in der Gruppe lila durch.

Kugelstoßer setzen sich durch

Man konnte fast eine Stecknadel fallen hören, als es in die entscheidende Phase um den Einzug in die Finalspiele der 4. Lüner Kegelstadtmeisterschaft am Samstag ging. Und das nicht nur in der Gruppe orange, in der 4 Teams vertreten waren, sondern auch in der mit einer Mannschaft weniger bestückten Gruppe lila. Über den ganzen Abend hinweg wechselte in beiden Gruppen ständig die Führung. Für die größte Überraschung sorgte am Ende das Team der Kugelstoßer, das in der Gruppe lila die Vertreter von Püppchen leg dich auf den zweiten Platz verweisen konnte. Immerhin ist Püppchen leg dich Vizestadtmeister 2013 geworden.

Piluxe mit Routine

In der Gruppe orange setzten sich die Piluxe gegen die letztjährigen Drittplatzierten von den Königspudeln durch. Diese waren mit zwei Niederlagen in das Turnier gestartet. Danach begann eine Aufholjagd, die mit 3 Siegen in Folge endete. Damit hatten sich die Königspudel uneinholbar auf den zweiten Platz vorgeschoben und konnten sich im letzten Spiel sogar eine 0:5 Niederlage leisten. Am Ende verloren sie denkbar knapp mit 2:3. Am Samstag kommt es dann ab 10:00 Uhr zum Showdown um den Titel des Lüner Stadtmeisters 2014. Besonders in der Gruppe C dürfen wir auf sehr spannende Begegnungen hoffen. Dort treffen der Vizestadtmeister Püppchen leg dich auf den Vorjahresvierten Geist Clan und den in der Vorrunde bärenstarken Piluxen. Die anderen Gruppen sind wie folgt besetzt. In der Gruppe A treffen der amtierende Stadtmeister von den Abräumern auf Doppel Schöön und den fidelen Lünern. Die Gruppe B ist besetzt mit der Lüner Freundschaft, Selten komplett und den Kegelatzen Lünen, die ihre erste Endrundenteilnahme feiern dürfen. Komplettiert wird das Feld mit der Gruppe D, in der das dreckige Dutzend, die Königspudel und die Kugelstoßer gegeneinander antreten müssen.
Die bisherigen Ergebnisse sind auf www.die-kechlers.de einsehbar.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.