6. Lüner Kegelstadtmeisterschaft für Freizeitkegler in Planung

Anzeige
Lünen: Zum Hubertus | Die Planungen für die 6. Lüner Kegelstadtmeisterschaft für Freizeitkegelclubs haben begonnen. Der Termin für die Vorrunde ist in Absprache mit den Wirtsleuten der Gaststätte "Zum Hubertus" auf den Samstag, 15. Oktober, festgelegt worden. Die Endrunde startet eine Woche später und ist für den Samstag, 22. Oktober, terminiert.

Der ausrichtende Kegelclub „Die Kechlers“ möchte in diesem Zusammenhang alle interessierten Lüner Freizeitkegelclubs herzlich zu einem Vortreffen einladen, um den alten Hasen unter den möglichen Teilnehmern einige Änderungen und Neuerungen mitzuteilen und eventuellen Neueinsteigern die Stadtmeisterschaft schmackhaft zu machen. Das Vortreffen findet am Mittwoch, 27. April 2016, 19:00 Uhr, in den Räumen der Gaststätte „Zum Hubertus“ in der Moltkestraße 86 statt. Die Kechlers würden sich sehr über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen.

Alle Interessierten können sich auf der Webseite der Kechlers unter www.die-kechlers.de über die Geschehnisse der vergangenen Kegelstadtmeisterschaft erkundigen.

Für Fußballinteressierte sei gesagt, dass die Zusammenkunft spätestens um 20:15 Uhr beendet sein wird, damit man noch rechtzeitig zum Anpfiff des Champions-League Halbfinales wieder zu Hause sein kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.