So war das Frühlingsfest des Schlesier - Verein - Brambauer

Anzeige
eine Schmalzstulle geht immer

Obwohl es nicht nach Frühling aussah konnte unsere Vorsitzende Zahlreiche Gäste Begrüßen und locken ließ er sich auch nicht an diesem Tag.

Das störte uns aber wenig, bei beschwingter Live Musik und dem fröhlichen Programm lachte uns der Frühling im Gesicht.
Die Gruppe des Karnevals Verein aus Dortmund "Kiek mal in" begeisterte uns mit singen und Tanz und da machten schon die ganz Kleinen mit.
Wir bekamen mal Märchen auf einer anderen Art zu sehen.
Für das Leibliche wohl hatte die Kulturgruppe gesorgt nach dem sich alle gestärkt hatten wurden die Lachmuskeln beansprucht.
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
50.483
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.04.2016 | 09:31  
207
Annegret Ritter aus Lünen | 23.04.2016 | 16:28  
50.483
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.04.2016 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.