Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Selm

Anzeige
Auf der Jahreshaupsversamlung des Spielmannszug der freiwilligen Feuerwehr Selm konnte man auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. Die Schützenfeste auf Cappenberg sowie in Ondrup-Westerfelde und das 100-jährige Jubiläum des Löschzugs Cappenberg wahren Musikalische Höhepunkte.

Bei dem Punkt Wahlen gab es einige Änderrungen. Marc Steinkühler wurde zum 2 Vorsitzenden gewählt und Sascha Steinkühler wurde 1 Schriftführer. Den Posten der 2 Schriftführerin übernahm Laura Kwasny. Helga Folle blieb in ihrem Amt der 2. Kassiererin. Geehrt wurden Leonard Loch führ seine 5-jährige und Sabrina Brefoeth führ ihre 10-jährige Mitgliedschaft im Spielmannszug.

Dieses Jahr stehen auch wieder viele Termine auf dem Programm. Zum Beispiel bei den Schützen von St. Fabian. Einen Mitglieder zu wachs konnte der Verein dieses Jahr verzeichnen. Trotzdem sucht der Spielmannszug dieses Jahr neue Mitglieder ab 10 Jahren. Natürlich sollten diese spaß am Musik machen haben. Es wird Jeden Dienstag ab 18 Uhr im Schulungsraum der Feuerwehr Selm, Auf der Geist 2 geprobt. Informationen gibt es unter www.spielmannszug-selm.com oder unter tel. 02592 / 3272
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.