Trauer um Rolf Bütterling

Anzeige
Der Lüner Schützenverein von 1332 e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Rolf Bütterling, der am 19. Januar im Alter von 92 Jahren verstarb. Rolf Bütterling war seit 1966 Mitglied in der 2. Kompanie des Schützenvereins.
Als Offizier bekleidete er zuletzt den Rang eines Leutnants. In seiner Laufbahn wurde er unter anderem mit der Jubiläumsnadel des WSB zu 25 und 40 Jahren Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Die Trauerfeier zur Einäscherung findet am Dienstag, 26. Januar 2016 um 13.00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche St. Georg statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.