Wahlen und Ehrungen bei der 3. Kompanie in Brambauer

Anzeige
Bei der Versammlung (v.I.): Klaus Kramer, stellvertretender Kompanieführer, Doris Arning, 1. Kassenprüferin, Luzie Kaczmarek, 1. Kassiererin und Jubilarin, Kompanieführer Jürgen Krampe. Fabian Fleischmann, Schriftführer, Rosi Krampe, stellvertretende Kassiererin, Jubilar Gerd Hofmann, Fritz Legnowski, 2. Kassenprüfer und Jubilar Herbert Hofmann Foto: Gärtner

Uhrkunden für drei treue Schützen



Brambauer.Bei der Jahreshauptversammlung der 3. Kompanie des Schützenvereins Brambauer von 1894, standen Wahlen zum Vorstand an. Kompanieführer Jürgen Krampe konnte knapp 45 Schützenmitglieder im neuen Vereinslokal "Bürgerkrug-Diebecker" begrüßen.

Bei den Neuwahlen wurden die Stimmzettel insgesamt 45 mal gezückt. Luzie Kaczmarek und Rosi Krampe, bleiben weitere zwei Jahre als 1. Kassiererin und Stellvertreterin im Amt. Für Peter Kränsel, wurde Fritz Legnowski als 2. Kassenprüfer gewählt. Auch Werner Gärtner wurde als Pressewart für zwei weitere Jahre einstimmig wiedergewählt. Außerdem standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Luzie Kaczmarek , Gerd und Herbert Hofmann wurden für 25-jährige Vereinstreue mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.

Einige Termine im Schützenjahr 2013:
10.03.2013 Jahreshauptversammlung Gesamtverein Bürgerhaus um 11.00 Uhr
14.04.2013 Brami-Fest (Stand Mengeder Str. neben Volksbank)
20.04.2013 Vogelschießen III. Kompanie im Bürgerhaus ab 15.00 Uhr
01.06.2013 Biwak III. Kompanie bei Fam. Stallmann im Garten ab 15.00 Uhr


Pressewart Werner Gärtner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.