Weihnachtsgrüße vom Königspaar Hartmut I. & Gabi I. Sommerfeld

Anzeige
Ein herzliches Horrido „Euer Königspaar“ Hartmut I. & Gabi I Bild: Gärtner
Brambauer. Wieder blicken wir zurück auf ein fast vergangenes, erlebnisreiches und erfolgreiches Jahr.

Schneller als gedacht, stehen Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel vor der Tür und bieten die Gelegenheit zum Rückblick, aber auch die Zeit um Kraft für neue Herausforderungen zu tanken.

Mit diesem Weihnachtsgruß möchte sich das Vereinskönigspaar vom „Schützenverein BRAMBAUER“, recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, dass das nächste Jahr daran anknüpfen wird.

Wir wünschen Euch und Euren Familien, aber auch allen befreundeten Schützenvereinen und deren Königspaaren aus Lünen & Umgebung wieder friedliche, besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für ein erfolgreiches Jahr 2013.

Ein herzliches Horrido „Euer Königspaar“
Hartmut I. & Gabi I


Gärtner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.