Beschwerde

Beiträge zum Thema Beschwerde

Politik
Anja Lueg, Sachkundige Bürgerin der GFL-Ratsfraktion, freut sich am Sonntag von 17 bis 19 Uhr über Anrufe zur Lüner Kommunalpolitik.

Anja Lueg am GFL-Bürgertelefon

Das Bürgertelefon der Ratsfraktion der Wählergemeinschaft Gemeinsam Für Lünen (GFL) ist am kommenden Sonntag, 18. Februar, von 17 bis 19 Uhr geschaltet. Unter der Rufnummer (0 23 06) 30 174 81 ist Anja Lueg erreichbar. Die Sachkundige Bürgerin der GFL freut sich über Vorschläge und Anregungen zu Lüner Themen und steht für Gespräche rund um die Lüner Kommunalpolitik zur Verfügung. Anja Lueg ist insbesondere für Kultur- und Europaangelegenheiten zuständig. Per E-Mail ist die GFL unter...

  • Lünen
  • 16.02.18
  • 1
Überregionales
"Pakete verschicke ich ständig", sagt Marianne Ludwig. "Die Quittungen beweisen das." | Foto: Magalski

Dreckiges Paket macht Lünerin sauer

Verschwunden, kaputt, verdreckt - zwei Pakete sorgen für Ärger. Eine Lünerin ist mächtig sauer auf die Post. Es sollte eine Überraschung zu Ostern sein, das Päckchen, das Marianne Ludwig für Freunde in der Nähe von Osnabrück gepackt hatte. Doch dort sei das Paket nie angekommen. "Ich habe gewartet und gewartet, aber das Paket blieb verschwunden", erzählt die Lünerin. In der Zwischenzeit sollte Marianne Ludwig selbst Post bekommen. Ein Paket mit Tee, Bildern, Briefen und Creme hatten Freunde vom...

  • Lünen
  • 31.05.12
  • 2
Überregionales
Schilder und Knöllchen können manche Falschparker nicht stoppen. | Foto: Magalski

Kommentar: Am See droht wieder Ärger

Das Wasser im Horstmarer See ist ausgezeichnet. Das wird die vielen Seepark-Fans freuen, die an heißen Tagen gerne zum Baden in den Lüner Süden kommen. Wenig erfreut dürften die Anwohner sein, die wohl schon an diesem Wochenende wieder mit den Blechlawinen der Seebesucher kämpfen müssen. Ärger gibt es da ständig. Trotz Halteverboten und Sperrungen. Viele Falschparker kümmert das wenig, selbst wenn ein Knöllchen droht. Was sind schon ein paar Euro Strafe gegen einen schönen Tag am See? Der...

  • Lünen
  • 26.05.12
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.