blitzen

Beiträge zum Thema blitzen

Fotografie

Aufsteckblitz
Es ist Zeit, etwas Neues zu lernen

Nach 30 Jahre fotografieren, habe ich mir jetzt zum ersten Mal ein Blitzgerät gekauft.   Da bin ich mal gespannt, was man damit alles anstellen kann, und ob wir beide Freunde werden.   So eins, zwei Ideen habe ich schon im Kopf...

  • Lünen
  • 01.02.21
  • 12
  • 1
Sport

SC Doppelbauer Brambauer - Weihnachtsblitzturnier

Am 19.12.2012 findet im Bürgerhaus Brambauer wieder das Weihnachtsblitzturnier des SC Doppelbauer Brambauer statt. Beginn ist 19:30 Uhr. Teilnehmen kann jeder der Lust hat. Es wird ein kleines Startgeld erhoben, wobei jeder Spieler einen kleinen Preis erhält.

  • Lünen
  • 20.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.