Die Toten Hosen

Beiträge zum Thema Die Toten Hosen

Überregionales
16 Bilder

Vom Ritchie, Drummer der "Toten Hosen", gastierte in Lünen

Melodischen Punkrock alter britischer Machart servierte gestern " Cryssis im Lüner Greif in der Music Hall. Und das kam sehr gut beim Publikum an. Die Fans waren vollauf begeistert, viele hatten eine weite Anreise auf sich genommen, um Cryssis zu hören. Stefan Gajewski war es aufgrund seiner guten privaten Kontakte gelungen, die Band zu engagieren und nach Lünen zu holen. Cyrssis ist quasi die Zweitband vom Toten Hosen Schlagzeuger "Vom Ritchie"

  • Lünen
  • 28.09.13
  • 3
  • 1
Überregionales
Die Toten Hosen rockten die Bühne und das Haus Bössing. Foto: Magalski | Foto: Magalski
14 Bilder

Die Toten Hosen und die Schnitzelkönigin

Von diesem Abend wird man im Haus Bössing sicher noch lange erzählen. Als die Toten Hosen die alte Gaststätte rockten und Wirtin Kornelia Bössing schließlich als Schnitzelkönigin feierten. Schon zum zweiten Mal hatte die Tippgemeinschaft aus dem Haus Bössing bei der 1Live-Thekenmeisterschaft richtig dick abgeräumt. Zur Belohnung für ganz viel Bundesliga-Gespür gab's diesmal ein Konzert mit den Toten Hosen in der Stammkneipe Haus Bössing. Am Mittwochabend war es endlich soweit. "1Live lässt ganz...

  • Lünen
  • 15.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.