ehrenamtliche Helfer

Beiträge zum Thema ehrenamtliche Helfer

Vereine + Ehrenamt
Die guten Geister beim TV Eintracht: Übungsleiter, Helfer und Vorstand
2 Bilder

TV Eintracht Brambauer
Dankeschön an alle Helfer

Der Turnverein Eintracht hat sich am Freitagabend bei all denjenigen bedankt, die den Vereinsbetrieb möglich und erfolgreich machen. Zusammen mit dem Vorstand trafen sich Übungsleiter, Helfer und viele weitere gute Geister des Vereins zum gemeinsamen Essen im Vereinsheim des Schwimmvereins in Brambauer. Für das leibliche Wohl war durch den Partyservice Bernemann & Röhl bestens gesorgt, so dass sich Übungsleiter und Vorstand in angenehmer Atmosphäre austauschen konnten. Weitere Informationen zum...

  • Lünen
  • 03.02.24
  • 4
  • 6
Vereine + Ehrenamt
Das ehrenamtliche Team des DRK-Kleiderladens zusammen mit Matthias Stiller, Andre Holthaus und Ina Bißmann | Foto: DRK Lünen
2 Bilder

Danke!
Die Engel des Kleiderladens

Am 20.02. blieb vormittags der DRK-Kleiderladen „Lieblingsstücke“ geschlossen. Eine Seltenheit, aber eine mit einer guten Begründung. Das DRK hatte alle 20 ehrenamtlichen Helfer zum gemeinsamen Frühstück eingeladen, um einfach mal Danke zu sagen. Matthias Stiller, Vorstand des DRK Lünens, begrüßte die Anwesenden und betonte die wichtige Arbeit der Ehrenamtlichen. „Der Kleiderladen hilft alle Projekte des DRK zu unterstützen. Er ist mittlerweile in der Stadt bekannt und ein Aushängeschild des...

  • Lünen
  • 21.02.19
  • 1
  • 1
Vereine + Ehrenamt

Unsichtbare Helfer
Rückblick

Ein ereignisreicher Monat neigt sich dem Ende zu und es ist viel mit so vielen Leuten auf die Beine gestellt worden. Ein kleiner persönlicher Bericht dazu. Der offizielle Bericht wird noch folgen. Daher möchte ich mich zu aller erst bei den ehrenamtlichen Helfern , wie Wasel, Musa, Assad, Ahmed, Kathi, Steffi, Patrik, Celina, Kevin, Ingo, Markus, und auch den Männern von Kathi und Steffi bedanken, denn wenn sie das nicht mittragen würden , gebe es solche Aktionen nicht. Auch das die Frauen...

  • Lünen
  • 24.11.18
Vereine + Ehrenamt
10 Bilder

Langjährige ehrenamtliche Mitglieder des DRK KV Lünen e.V. wurden geehrt

Am Samstag wurden langjährige ehrenamtliche Mitglieder für 30 Jahre , 10 Jahre und 5 Jahre in einer Feststunde geehrt. Die Ehrungen nahm unser Bürgermeister mit dem 1.Vorsitzenden und Landesverbandsarzt des DRK vor. Anschließend wurde zum Grillen eingeladen. Norbert Heaser wurde für 30 Jahre geehrt . Sven Nikoley wurde für 10 Jahre geehrt. Katharina Weinberger wurde für 5 Jahre geehrt. Sven Manske wurde für 5 Jahre geehrt. Kevin Müller wurde für 5 Jahre geehrt. Julia Mertz wurde für 5 Jahre...

  • Lünen
  • 15.06.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.