Flieder

Beiträge zum Thema Flieder

Natur + Garten
13 Bilder

...Rapsleuchten...
...Raps und andere Blüten...

Ein paar Fotos vom Rapsfeld. Leider hat es die Sonne nicht so gut mit mir gemeint,als die sich entschloss mal etwas länger zu bleiben ,mußte ich schon für den Rückweg zusammen packen. Heute hatte ich etwas mehr im Gepäck,natürlich Alles gut auf dem Rad verstaut. Ach ja, das Rad mein ständiger Begleiter,was würde ich nur ohne machen. Es war das erste Mal ,dass ich mich getraut habe mit Stativ und Rucksack unterwegs zu sein, fällt ja doch mehr auf, wenn man da mit einem Stativ steht und versucht...

  • Lünen
  • 14.04.24
  • 3
  • 3
Fotografie
Klick ins Bild …  Flieder
5 Bilder

Fotografie kann so entspannend sein
Fotos im Vorübergehen - Motive die am Wege liegen

In dieser so eigenartigen Zeit, ist es doch immer wieder entspannend, nicht Motive zu suchen. Sich treiben lassen, dass was am Wege liegt als Motivgeschenk einfach annehmen. Kein Ziel, kein bestimmter Plan, nur Schritt für Schritt seinen Weg gehen. Heute mit einer einfachen alten Kamera die mich schon 8 Jahre begleitet und die nicht mehr dem neusten Stand entspricht. Aber braucht man das überhaupt, immer das Modernste, das Beste, nein. Gerade jetzt kann man wunderbar sehen und erleben was...

  • Lünen
  • 25.04.20
  • 4
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.