Hai

Beiträge zum Thema Hai

Natur + Garten
Mal sieht man im Preußenhafen...
14 Bilder

Geisterschiff im Preußenhafen. 2 Master ohne Besatzung gesichtet.

Heute lockte mich die Sonne zu einer kleinen Radtour, trotz schon winterlicher Temperaturen. Im Seepark herrschte doch reges Treiben. DIscgolfer ,Radfahrer und Spaziergänger nutzen die Sonnenstrahlen. An dieser Stelle ein Lob an die Stadtverwaltung Lünen: Egal zu welcher Jahreszeit ich den Seepark besuche, ob im Sommer mit tausenden Badegästen, oder im Frühjahr oder Herbst, es immer eine Freude diesen gepflegten Seepark zu besuchen. Sollte sich die Stadtverwaltung Kamen daran ein Beispiel...

  • Lünen
  • 12.11.16
  • 4
LK-Gemeinschaft
..und der Haifisch der hat Zähne
9 Bilder

Hai im Preußenhafen

Im Preußenhafen wurde am Freitag ein Hai im Hafenbecken gesichtet.. Ob er Planlos gefolgt war, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. No Money konnte die Angelegenheit nicht aus der Ruhe bringen und der Kran schaute gelassen zu.

  • Lünen
  • 09.09.16
  • 4
  • 3
Überregionales
Hier schwimmt entspannt ein Hai.
9 Bilder

Auge in Auge mit einem Hai

Auge in Auge mit einem Hai – Ramona Büttner ist schon vielen mehr oder weniger gefährlichen Meerestieren begegnet. Und zwar nicht im Aquarium, sondern in freier Wildbahn. Gemeinsam mit ihrem Mann Klaus macht sie regelmäßig Schnorchel-Urlaube. „Angefangen hat unsere Begeisterung bei einer Ägypten-Reise 2009“, erzählt die Lünerin. „Dort haben wir einen Schnorchel-Ausflug mitgemacht und es hat uns sofort gepackt.“ Flossen, Brille und Schnorchel kauften die Büttners vor Ort. Mehr Ausrüstung braucht...

  • Lünen
  • 10.09.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.