käufliche Liebe

Beiträge zum Thema käufliche Liebe

Überregionales
Zwischen der Straße „An der Wethmarheide“ und „Im Heidbruch“ soll das geplante Bordell entstehen. | Foto: Argon
3 Bilder

1,5 Millionen Euro für geplantes Großbordell in Lünen gesucht

Ein Saunaclub in Lünen mit 55 Zimmern, in dem circa 50 bis 60 Damen ihre Liebesdienste anbieten – so lauten die Pläne der Argon Grundbesitz GmbH für ein Großbordell an der Wethmarheide in Lünen. Der Baustart sollte eigentlich schon im Juli erfolgen, doch bisher tat sich nichts. Der Grund: „Noch wurde kein passender Investor gefunden“, erklärte Willi Carroll auf Anfrage. Er ist Projektleiter bei Argon und zuständig für das geplante Lüner Bordell. Es gäbe zwar schon Interessenten, doch seien...

  • Lünen
  • 21.08.13
  • 1
Überregionales
Zwischen der Straße „An der Wethmarheide“ und „Im Heidbruch“ soll das geplante Bordell entstehen. | Foto: Argon
3 Bilder

Lüner Großbordell soll schon 2014 öffnen

An der Wethmarheide wird ein Saunaclub mit 55 Zimmern auf einer Nutzfläche von 1.600 qm entstehen. Circa 50 bis 60 Damen könnten dort ihre Liebesdienste anbieten. Dies erklärten die Investoren, die Argon Grundbesitzgesellschaft, am Freitagmittag. Das Etablissement in Lünen sei vom Geschäftsmodell her angelegt wie das „Magnum“ in Erkrath. Hier kooperiert Argon bereits mit einer der größten Saunaclub-Anlagen in Europa. „Es ist kein Bordellbetrieb im üblichen Sinne, sondern bordellähnlich“,...

  • Lünen
  • 26.04.13
  • 4
Überregionales
An der Wethmarheide soll ein Bordell entstehen.

Investor stellt Bordell-Pläne für Lünen vor

Die lautstarken Proteste liegen mittlerweile schon ein paar Jahre zurück und zwischendurch war es ruhiger geworden in Sachen "Bordell-Neubau" an der Wethmarheide. Jetzt wird das Thema wieder konkret. Am Freitagmittag will der Investor "Argon" seine Pläne für einen Bordell-Neubau an der Wethmarheide vorstellen. Geplant war das Bordell bereits im Jahr 2008 mit 25 Arbeitsplätzen, das Gelände des Neubaus lag direkt neben einer Reithalle in einer Stichstraße. Anwohner und Bürger wehrten sich,...

  • Lünen
  • 25.04.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.