Miniatur

Beiträge zum Thema Miniatur

Fotografie
6 Bilder

Bilder 1-6
Hamburg Miniatur Wunderland

Dazu gibt es wohl nichts mehr zu sagen. Von der Wunderland hat eigentlich jeder schon mal gehört.   Hier ist das Filmen & Fotografieren sogar ausdrücklich erwünscht. 📷 😁 Das lass ich mir nicht zweimal sagen...

  • Lünen
  • 29.12.23
  • 4
  • 5
Ratgeber
3 Bilder

Wir haben das Staunen verlernt!

Neulich bekam ich eine ältere Damenarmbanduhr in die Hände. Sie sieht erst einmal recht unscheinbar aus. Aber ich war neugierig und habe das Gehäuse geöffnet (bitte nicht nachmachen!). Da habe ich gesehen, dass das ursprüngliche Werk durch ein Quartzwerk ersetzt wurde. Und dieses Werk ist das kleinste, das ich jemals in den Fingern hatte. Die Abmessungen sind: Länge = 13mm, Breite = 9mm und Höhe = 2mm. Es füllt also nicht einmal einen viertel Kubikzentimeter aus, und zwar brutto! In diesem Raum...

  • Lünen
  • 29.06.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.